Dinner & Kulinarik

“Life without tapas, is like a heart without love.”

Unser neues Konzept bringt viele großartige Köstlichkeiten mit sich. Hier legen wir sehr großen Wert auf die Qualität unserer Lebensmittel und auf möglichst kurze Transportwege. Natürlich immer frisch zubereitet und mit viel Liebe zum Detail servieren wir hausgemachte Tapas, Steaks, Pasta und frische Fische abgerundet durch elegante Weine.

Lassen Sie sich bei uns im Lokal verzaubern, die Speisen wechseln sich ab und werden saisonal angepasst.

jetzt Tisch reservieren

By the way:

Warum heißen Tapas eigentlich Tapas?

 

Als der König Alfonso XIII. auf einer seiner Reisen durch die Provinz Cadiz an der Venta “Ventorillo del Chato”, die heute noch existiert, vorbeikam, beschloss er mit seinen Begleitern hier einzukehren. Er bestellte für sich und sein Gefolge ein Glas Sherrywein und in diesem Moment blies ein starker Wind vom Meer herein. Damit der Wein des Monarchen durch den aufgewirbelten Staub nicht ungenießbar wurde, hatte der Kellner eine zündende Idee. Er legte eine Scheibe Schinken auf das königliche Glas und deckte es damit ab. Die Tapa war geboren. – WE LOVE TAPAS!

Schmökern Sie gerne durch unsere Online-Speisekarte!
Alle Köstlichkeiten können auch gerne für Zuhause bestellt & abgeholt werden.